Home
wechseln zu:
Portfolio
STARTER-Gründernetzwerk
Bookmark setzen bei: Facebook Bookmark setzen bei: XING  Bookmark setzen bei: Mr. Wong Bookmark setzen bei: Del.icio.us Bookmark setzen bei: Google
Was sagen Gründer/-innen über STARTER?
Mariola Belmonte, Kinderkunst-Werkstatt –
„Die STARTER GmbH hat mich auf alle wichtigen Fragen bezüglich einer Selbstständigkeit/ Existenzgründung aufmerksam gemacht. Mir wurden wertvolle Tipps gegeben und es wurde auf individuelle Fragen gut eingegangen. Die Workshops und Vorträge haben mich in meinem Wunsch nach einer Selbstständigkeit unterstützt und gut vorbereitet.“
www.diekleckse.de
Bodo Freisteiner, Bankkaufmann & Modellbauhändler–
„Ohne die STARTER GmbH wäre meine Selbstständigkeit bereits im Anfangsstadium gescheitert. Erst durch die Hilfe der STARTER GmbH konnte ich nach langer vergeblicher Suche endlich einen Finanzpartner finden, mit dem sich mein Vorhaben umsetzen ließ. Seitdem steht die STARTER GmbH mir kompetent mit Rat und Tat zur Seite.“
www.bf-modellbau.de
Katja Westphal, Dipl.-Heilpädagogin –
„Die Beratung ist fachlich sehr versiert... Besonders hilfreich ist es "echte Rückmeldungen" zu einzelnen Schritten zu erhalten. Angenehm ist die sehr freundliche Atmosphäre bei STARTER.“
www.heilpaedagogische-fachberatung.de