Home
wechseln zu:
Leistungen
Seminare / Workshops
Seminar  Existenzgründung
Workshop: Businessplan
EXIGO Konzept-Seminar
Fördermittel
Bookmark setzen bei: Facebook Bookmark setzen bei: XING  Bookmark setzen bei: Mr. Wong Bookmark setzen bei: Del.icio.us Bookmark setzen bei: Google
Mein individueller Businessplan

Businessplan und Umsetzung

2 Tage Workshop und Coaching von 09:00 - 17:00 Uhr (max. 6 Teilnehmer)

Nur 150,00 EUR inkl. MwSt.*

Ihre Ausgangssituation
Wie beurteile ich meine Geschäftsidee hins. nachhaltiger Umsätze und vertretbarer Kosten?
Wie entwickle ich mein Leistungs-/ Produktprogramm mit Vorteilsargumenten?
Ist und bleibt mein Programm wettbewerbsfähig?
Was sind meine Verkaufsmaßnahmen?
Welche Präparationen hins. Werbung und Kommunikation sind erfolgversprechend?
Wie komme ich zum endgültigen Entschluss "ich gründe!"?
Was erwarten Dritte hins. Dokumentation/ Businessplan?
Wie erläutere oder präsentiere ich diesen mit Überzeugung?
Wie erstelle ich meinen Finanzplan über 12 Monate bzw. 3 Jahre und erkenne, was mich erwartet?
Welche nächsten Maßnahmen und Formalitäten muss ich wann erledigen?

Termine
29.-30. Januar 2014          19.-20. Februar 2014        19.-20. März 2014
09.00 - 17.00 Uhr09.00 - 17.00 Uhr 09.00 - 17.00 Uhr
*Förderung / Kosten
Gefördert entsprechend der Richtlinien des Bundesministeriums f. Wirtschaft und Technologie sowie mit Mitteln des Europäischen Sozialfonds. Der Eigenanteil ist steuerlich absetzbar als Werbungskosten oder Betriebsausgaben.
Anmeldung zum Seminar!

Achtung: Die Anmeldungen werden nach Eingang berücksichtigt.